![]() |
|
Italienisches Restaurant
invon Cassandra Evangeline McCohen •

RE: Italienisches Restaurant
invon Andie C. Gage •

Es war mal wieder Zeit für Kathe und meinen traditionellen Italien abend! Ich hatte wie immer einen Tisch bei unserem Stammitaliener Luigireserviert und war wie immer als erste da. Natürlich bekamen wir wie immer den gleichen wein und die Karte. War eigentlich etwas nicht wie immer? Ich lachte leise und sah auf meine Uhr. Ich freute mich schon sehr denn wie immer würde es viel zu erzählen geben, viel gelache und vorallem leckeres Essen! Gespannt legte ich meinen Mantel über die Stuhllehne und setzte mich. Da sie noch nicht da war bestellte ich ihr und mir schon den traditionellen Weisswein und knabberte an einer Brotstange.

invon Katherine Saunders •

Heute war wieder Andie´s und meiner Mädelsabend in unserm Stammlokal. Wir haben uns schon längere Zeit nicht gesehen und mal sehen was ich neues zu hören bekomme.
Ich trat gerade in das wundervolle Restaurant und da sah ich sie schon an unserem Tisch sitzen. Auf mein Mund erscheint plötzlich ein lächeln und meine Augen funkelten,
denn ich habe sie schon sehr vermisst. Ich komme zum Tisch und grinse Andie an. "hey süße. Da bin ich." sagte ich wie immer fröhlich. Ich legte meine Jacke ab und legte
sie über den Stuhl. Dann kam auch schon Weisswein, den sie schon bestellt hat und ich bedanke mich bei dem Kellner.

invon Andie C. Gage •

Ich stand auf als ich meine beste entdeckte "Baby!" sagte ich strahlend und umarmte sie "Oh mein gott du wirst immer hübscher!" sagte ich und strahlte sie an. Gott wie hatte ich es vermisst, ich sah zu ihr als sie sich setzte und hob sogleich mein Glas ab "Auf einen tollen Abend!" Ich sties mit ihr an und trank einen Schluck. Gespannt sah ich sie an "Also was gibts neues?" fragte ich sie
und biss mir auf der lippe rum.

Ich wusste das sie sicha uf mich freute und das machte mich nur noch glücklicher. Wir stießen zusammen an und ich trank auch einen Schluck
und setzten uns danach hin. Ich schaue sie an. "Aww danke süße, aber du bist auch echt hübsch." sagte ich und musste nur dann
noch zustimmend nicken. "Ach bei mir gibts eigentlich nichts neues. Zumindest was erzählenswert wäre. Wie immer habe ich keinen kennen
gelernt, also ncoh keien Freund und du?" fragte ich nervös, denn das ist immer das interessanteste. Bei Andie weiß man ja nicht ob sie nun eine Frau oder einen Kerl am Start hat.

invon Andie C. Gage •

Ich konnte einfach nichts mehr sagen und fuhr mir durchs Haar. "Danke! Gott wie habe ich solche komplimente die ehrlich gemeint sind vermisst!" sagte ich lächelnd und sah zu ihr "Schade, ich hätte es dir echt gegönnt. Kein netter Urlaubsflirt oder so?" fragte ich und lachte auf "Naja!" sagte ich und biss in meine Brotstange "Ein paar späße zwischendurch nichts ernstes!" sagte ich grinsend "Hatte ich schon erwähnt das ich auf Italiener stehe?" ich zwinkerte ihr zu war ich doch erst in Italien im Uralub gewesen. Doch daür liebte ich meine Freundin, das sie mich so hin nahm wie ich war. Sie hatte es einfach akzeptiert komme was wolle und einfach mit unserer Freundschaft da weiter gemacht wo wir waren.

Ich lächelte breiter. "Ach nur ein paar späße?" sagte ich sah sieh durch dringlich an. "naja du suchst dir doch immer die schicksten Männer aus, also die Italiener
gehören auch dazu." sagte ich klachend. Ich stütze meine Ellenbogen auf dem Tisch ab und stemme mein Kopf auf meine Hände. Ich habe sie so sehr lieb und
nehme sie so wie sie ist, denn sie ist meine beste Freundin und wir kennen uns schon viel zu lange um diese Freundschaft aufzugeben. Anfangs, als sie mir erzählte
das sie auch auf Mädels steht, dachte ich das sie mich nicht haben will, denn ich denke das würde unsere Freundschaft vielleicht schädigen.

invon Andie C. Gage •

Ich sah sie an "Der strand war voller heisser leute !" Ich grinste und sah sie an "Naja voraussetzung du bist nicht an ihnen interessiert denn dann schnapp ich mir ihre Frauen!" Ich lachte und warf ihr eine Kusshand zu. Dann nahm ich die Karte "Was nehmen wir denn heute? Letztes mal hatten wir pizza, heute pastatag?" fragte ich sie schmunzelnd und trank einen schluck wein. Das war das besondere an uns eine kindergartenfreundschaft die von mal zu mal stärker wurde, besonders nach dem Tod meiner eltern war sie für mich da! Klar sie sah gut aus, doch würde ich es nie wagen zu sehr lag mir unsere Freundschaft am Herzen. Es war etwas anderes als wenn man zb eine Freundschaft plus mit eine Mann hatte. Es ging vorüber aber wir blieben beste Freunde und das sollte so bleiben.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 177
Themen
und
246
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 35 Benutzer (26.11.2024 11:22). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |